MEORGA - die deutschlandweite MSR-Spezialmesse
Die MEORGA findet mit Fokus auf Mess-, Steuerungs- und Regeltechnik sowie Prozessleitsysteme und Automatisierungstechnik in der Prozess- und Fabrikautomation viermal jährlich an ausgewählten Industriestandorten in ganz Deutschland statt. Dadurch hat sie, obwohl sie eine Regionalmesse ist, dennoch eine bundesweite Reichweite. Am 18. Oktober trifft sich die Branche in Landshut. Wir sind für Sie mit unseren Lösungen zur Gasüberwachung in industriellen Anwendungen vor Ort und freuen uns auf Ihren Besuch. Lassen Sie sich am Stand A19 von unserem Produktexperten Steve Teichert beraten.
Gasüberwachung in der Prozessautomation
Wir sind Experten für die Überwachung und Messung von Gasen in Industrieanlagen. Unsere stationären Gaswarnsysteme lassen sich über verschiedene Schnittstellen in übergeordnete Prozessleitsysteme einbinden und werden so integraler Bestandteil der Prozessautomation. Je nach Art der Anwendung, den zu überwachenden Gasarten und Anforderungen an den Explosionsschutz können unsere Kunden aus einem großen Produktsortiment an Sensoren, Transmittern und Controllern wählen. Für die Realisierung messwertgesteuerter Sicherheitsmaßnahmen haben wir die passenden Relaismodule und Alarmgeber.
Besuchen Sie die GfG auf der MEORGA in Landshut:
Stand A19 (Hallenplan herunterladen)
Datum und Öffnungszeiten:
18. Oktober 2023 | 8:00 bis 16:00 Uhr
Zur Webseite der Messe
Möchten Sie direkt einen Termin auf der Messe vereinbaren?
Schreiben Sie uns einfach an meetus@gfgsafety.com oder nutzen Sie unser Kontaktformular und wir laden Sie gerne mit einer kostenlosen Eintrittskarte ein.
Sie sind nicht auf der MEORGA in Landshut?
Dann besuchen Sie uns bei einer anderen Veranstaltung: Zum Messekalender